Unser neuer TSV-Family-Partner: Goldschmied und Juwelier Kühling

8122
Calw, den 14.02.2020. Der TSV Calw ist glänzend ins neue Jahr gestartet, denn wir freuen uns über den neuen Family-Partner Goldschmied und Juwelier Kühling. Mitten im Calwer Zentrum in der Lederstraße 42 befindet sich der ansprechende Laden in einem der historischen Fachwerkhäuser. Bereits 1990 etablierten Ralf Kühling und seine Frau Imme Laszig-Kühling eine kreative Goldschmiedewerkstatt mit einem breiten Angebot an Schmuck in Gold und Silber, Markenschmuck, Trauringen und Uhren angesagter Trendmarken.

Schon bald galt das Fachgeschäft als führender Anbieter von Schmuck und Uhren in Calw. Ralf Kühling ist Golfschmied aus Leidenschaft: „Sich zu schmücken ist Menschen in allen Kulturen ein Bedürfnis. Vor allem aber ist Schmuck ein Symbol der Liebe. Menschen, die Schmuck kaufen, tun dies fast immer mit Freude und aus Liebe. Das macht unseren Beruf so schön!“

 

Neben dem Schmuck hat Ralf Kühling aber noch eine weitere Leidenschaft, denn er ist erfolgreicher Autor von Kriminalromanen. Um sich fit zu halten trainieren Imme und Ralf Kühling regelmäßig bei uns im TSV Sportzentrum.


► Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und sagen: Herzlich Willkommen beim TSV Calw! Eindrücke und weitere Informationen gibt es übrigens unter www.kuehling-calw.de

► Für mehr Informationen zum Sponsoring-Konzept stehen TSV-Geschäftsführer Benjamin Knoll sowie Heike Schmid, verantwortlich für die Bereiche Marketing & Sponsoring jederzeit gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten der beiden gibt es hier.