175 Jahre TSV Calw


Liebe Besucher, liebe Freunde und Mitglieder der TSV Calw v. 1846 e.V.,

 

175 Jahre TSV Calw, das muss gefeiert werden und das wollen wir auch tun!

 

In der letzten Zeit haben wir durch die Pandemie gelernt welch Privileg genau diese Feiern doch sind. So viele Events waren nicht planbar oder durchführbar, mussten verschoben oder abgesagt werden. Auch wir hatten und haben so unsere Schwierigkeiten.

 

Und doch möchten wir, jetzt wo Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, den Schritt wagen und unser Festjahr begehen.

 

Wir möchten, angefangen mit dem Gründungstag des TSV Calw v. 1846 e.V. vor 175 Jahren am 18.09.2021 bis zum 17.09.2022 ein Festjahr reich bestückt mit Events aller Art starten. In diesem Festjahr ist sicherlich für jeden etwas dabei. Doch durch die immer noch schwierigen Umstände ist es leider nach wie vor nicht möglich hier und heute einen vollständigen Jahresplan vorzustellen. Umso mehr lohnt es sich regelmäßig auf dieser Seite vorbeizuschauen um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Lasst uns ein großartiges Festjahr miteinander Verbringen.

 

Simon Rittig

– Vorstand Veranstaltungen –


– zuletzt bearbeitet am 14.09.2021 –